Photovoltaik

Kastlacker gut von oben128

Energiespeicher

csm PV Speicher mit Wallbox 7c832be6acneu

E-Mobilität

emob

Elektroinstallation

Elektrotechnikneu

Mennekes

 

 AMTRON® Wallboxen5

Unsere Heimladestation AMTRON wurde intelligent mit der Solaranlage verbunden. Über mein Smartphone kann ich in der MENNEKES Charge App steuern, wieviel Energie ich in welchem Zeitraum laden möchte. Und dann sorgt AMTRON dafür, dass so viel Sonnenenergie wie möglich getankt wird. Sollte diese mal nicht ausreichen, auch kein Problem. Die fehlende Energie wird einfach aus dem Stromnetz bezogen.

 

 

 

 

 

Ladesäule Basic6

MENNEKES® Ladesäule für den privaten und halb-öffentlichen Bereich für die Ladung elektrischer Fahrzeuge gemäß IEC 61851 anschlussfertig verdrahtet. Kein vernetzter Betrieb, kein Backendsystem notwendig.

AUTORISIERUNG mittels Schlüsseltaster oder externem Steuersignal.